05

Mrz 2019

Michael Mayer

In seinen Händen verformt sich Holz und Metall. Beide Materialien werden plastisch, werden zu Kunstobjekten. Am Anfang war das Holz. Daraus schuf er meisterliche Schnitzereien. Metall folgte. Er schafft Gesichter, Figuren und Skulpturen aus beiden Werkstoffen. Michael Mayer ist es bei entsprechenden Kunstwerken bestens gelungen eine Symbiose zwischen den beiden Materialien herzustellen. Kontakt: info@bildhauer-mayer.de www.bildhauer-mayer.de Exponate

15

Aug 2017

Otmar Mayer

Holz, für ihn das Material der Sinne. Die Wahrnehmung, Anziehung und Ausstrahlung von Holz beflügeln Otmar Mayer zur Schöpfung wahrer Meisterwerke der Schnitzkunst. Er entwirft, gestaltet und formt Gesichter, Gestalten, Figuren. Dadurch hat er sich einen Namen geschaffen, den man bis weit über die Grenzen hinaus kennt. Auch seine Kreativität scheint grenzenlos. Er entwirft, schnitzt, zeichnet, malt und druckt. Kontakt: info@holzschnitzerei-mayer.de www.foto-mayer.de/Holzschnitzereien Exponate