Liebe Kunstfreunde! Unsere Ausstellung für dieses Jahr muss leider wegen dem Corona-Virus abgesagt werden. Die Vorbereitungen waren schon in vollem Gange, Plakate / Einladungen gedruckt und die Künstler fleissig am Werkeln. Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus auch bei uns in Baden-Württemberg und der Region wurde seitens der Stadt Hüfingen empfohlen, kommende Veranstaltungen vorerst sicherheitshalber abzusagen oder zu verschieben. Unsere Ausstellung hätte von 27.03.2020 – 13.04.2020 stattfinden sollen und fällt daher genau in diesen Zeitraum. Nach Abwägen der Risiken, da unsere Ausstellung gut besucht wird, in einem geschlossenen Raum stattfindet und wir viele ältere Besucher haben die zu dem „Risiko“-Personenkreis gezählt werden müssen, haben wir uns dazu entschieden, die Ausstellung dieses Jahr ausfallen zu lassen.
Inwiefern wir noch einen Ersatztermin für 2020 finden oder dann doch erst 2021 wieder zusammen im Rathaus austellen werden, erfahren Sie demnächst auf unserer Homepage!